Ein klarer Auftrag des Wählers!

Ein klarer Auftrag des Wählers!
Screenshot: www.dortmund.de

Deutschland hat gewählt, Dortmund auch. Bundesweit konnten wir 1 % (in Worten Ein) der Wählerstimmen erreichen und sind somit berechtigt an der Parteienfinanzierung teilzunehmen. Als stärkste Außerparlamentarische Opposition werden wir Gauland und seine Bande jagen und uns die Demokratie und Parlamente zurückholen. Wir werden die sogenannte Afd vor uns hertreiben!

In Dortmund konnten wir unseren Wähleranteil von 1,2 % gegenüber der Bundestagswahl 2014 (0,5%) sogar mehr als verdoppeln! Danke für 3.669 Stimmen. Auch hier sind wir die stärkste Kraft unter den „Sonstigen“

Der Auftrag ist damit klar und die Macht zum Greifen nah!

Das ist sehr gut.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*