Der Kreisverband Dortmund trauert um Raimund Storb

Der Kreisverband Dortmund trauert um Raimund Storb

Am 12.11.2020 erreichte uns die sehr traurige Nachricht, dass unser Schatzmeister und guter Freund Raimund verstorben ist. Wir ringen grade alle sehr um Fassung und möchten seinen Angehörigen und alle, die ihn mochten, unser Beileid ausdrücken und wünschen ihnen viel Kraft für diesen schmerzlichen Verlust.

Raimund war einer der freundlichsten Menschen, die wir kennenlernen durften. Er hatte ein großes Herz und immer ein offenes Ohr für uns. Sein Engagement hat den Kreisverband weiter nach vorne gebracht und wir werden ihn nicht nur deswegen sehr vermissen.

In unseren Herzen wirst Du, Raimund, ewig weiterleben.

In Liebe, Dein KV Dortmund.

Anstelle von Blumen und Kränzen bitten wir um eine Spende an Amnesty International,
IBAN DE92 3506 0190 0010 2030 40
Kennwort: Trauerfeier für Raimund Storb


3 comments on “Der Kreisverband Dortmund trauert um Raimund Storb
  1. Manfred sagt:

    Habe das gerade erst gelesen. Raimund, ich denk an dich.

    1
  2. Die PARTEI Ortsverband Recklinghausen sagt:

    Wir trauern mit euch! Unser herzliches Beileid!

    1
  3. Die PARTEI Ortsverband Recklinghausen sagt:

    Wir trauern mit euch! Unser herzliches Beileid!

    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Top
MItgliedschaft jetzt!></a></div>

<!-- Matomo -->
<script>
  var _paq = window._paq = window._paq || [];
  /* tracker methods like