Deutschland-Trend: Große AfD-Umfrage

… dann ist aber gut mit der Spaßpartei. Bitte voten Sie jetzt!

[poll id=“2″]


13 comments on “Deutschland-Trend: Große AfD-Umfrage
  1. Niklas sagt:

    Kann man Jürgen Elsässer, Ken Jebsen, Mario Rönsch und Lars Mährholz auch miteinmauern?

  2. daswasich sagt:

    baut auf, baut auf, baut auf, baut auf
    auch die hintner Jugend baut auf
    für eine bessere Zukunft
    bauen wir die Mauer auf

  3. Manfred Balzer sagt:

    Mauern verbinden.

  4. Westdeutscher Patriot sagt:

    Eine Mauer zwischen Ost und West ist die einzig wahre Endlösung höher und mit stärkeren Mitteln geschützt wie letztes mal und diesmal komplett drum Rum das diese Zone ostlamisten unter sich bleiben !1!!11! Westdeutschland erwache !

    • Gymnasiast, 18 sagt:

      Leider etwas unglücklich formuliert. Mit „Endlösung“ verbinden die meisten doch etwas anderes, oder beziehen Sie sich hier wirklich auf Eichmann?

  5. Prof. Dr. Schlawenzelheimer sagt:

    Bitte die Option zum Auswählen mehrerer Antworten einbauen, ich kann mich einfach nicht entscheiden.

  6. Frank sagt:

    Aber die Trennung zwischen Aldi Süd und Nord sollte wenigstens als “ weiche Mauet“ entstehen.Die derzeitige Verbraucher Verunsicherung bei Werbe Angeboten ist doch nicht länger zumutbar….

  7. Petra sagt:

    @Thomas
    Wir erwarten Lutz Bachmann im Knast mit einer Mauer um Sachsen

  8. phil sagt:

    wenn wir ne mauer um lutz bachmann bauen dann bitte auch um bayern und horst seehofer

  9. Thomas sagt:

    Was soll denn der Entweder/Oder-Müll?! Wenn ich Euch wähle, erwarte ich eine Mauer um Lutz Bachmann UND Sachsen!

    • Hannes sagt:

      Wir sollten die Mauer um Bachmann so anlegen, dass der Rest der afd + Anhänger und die Pegidisten dort alle Zuflucht finden. Ein Schutzwall also… Ich hab gehört in Brandenburg ist noch Platz. Oder gleich Polen? Könnten da en Deal machen, wenn sie dort keine Flüchtlinge wollen, dann eben das Bündel Nazis. Würde denen ja auch sicher Zusagen… Lebensraum im Osten und so… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Top

Diese Webseite ist am schönsten, wenn Cookies akzeptiert werden!

Datenschutzerklärung