Die PARTEI ist der große Wahlsieger!

Die PARTEI  ist bei den Zweitstimmen die 8.stärkste Partei in Dortmund geworden (von 31). Unser Top-Kandidat Stefan Dondrup konnte im Wahlkreis 112 Dortmund II 1.657 Wähler/innen überzeugen und satte 3,3% einstreichen. Im Land konnte Die PARTEI NRW ihr Ergebnis von 2012 auf 0,6% verdoppeln. Das bedeutet, nur noch 6,38 Landtagswahlen und wir regieren NRW – alleine!

Die PARTEI konnte noch am Wahlabend zwei ihrer Versprechen einlösen: Wir haben NRW kraftlos gemacht, kurz nach der Schliessung der Wahllokale. Und wir haben unsere angekündigtes Ergebnis von 100% +X erreicht, jedenfalls wenn man die prozentuale Veränderung der Landtagswahlen 2012 zu 2017 zu Grunde legt (siehe Grafik).

Vielen Dank allen Wählerx, PARTEI-Freundx und Sympathisantx für ihre Unterstützung und Stimmen. Die PARTEI liebt Euch.

Alle Ergebnisse aus Dortmund hier:
https://wahlen.digistadtdo.de/wahlergebnisse/index.html

Grafik: www.die-partei-bayreuth.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Top

Inhalt überwunden! Bzw. blockiert. Cookie akzeptieren um mehr zu sehen!

Diese Webseite ist am schönsten, wenn Cookies akzeptiert werden!

Datenschutzerklärung