Die PARTEI stellt Dortmunds erste Oberbürgerinnenmeisterinkandidatin!

Sehr geehrte Wählerx!

Wir freuen uns, die zukünftige CEO von Dortmund vorstellen zu dürfen. Mit Judith Storb schaffen wir eine echte Alternative zu den alten weißen Männern, die sich üblicherweise um das höchste Amt bewerben. Programmatisch sei so viel verraten, dass unter ihrer Führung alles wieder viel schöner wird. Versprochen!

1 Comment on “Die PARTEI stellt Dortmunds erste Oberbürgerinnenmeisterinkandidatin!

  1. Judith for CEO! Das Interview von und mit Marco Bülow hat mich überzeugt: Judith ist eine supertolle, superintelligente und superreflektierte junge Dame, die im Interview mit Marco supergut rüberkommt. Ich bin ein alter weißer Mann (60+) und ich finde die Judith großartig. Ich würde sie wählen, leider kann ich das nicht, weil ich seit meinem 20. Lebensjahr nicht mehr in Dortmund wohne. Aber ich fordere alle alten (und jungen) Männer (und Frauen) in Dortmund auf, sich dieses Interview anzuschauen. Danach kann es keinen Zweifel mehr geben. Judith for CEO. Danke Marco für das Interview!

    3

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*