PARTEI-Forum 2.0

Unsere Website hat ja schon eine ganze Weile ein Forum, welches leider kaum genutzt wurde. Um die Funktion ein wenig zu pushen und auch Mitglieder ausserhalb der Sozialen Netzwerke am Diskurs teilhaben zu lassen, wurde das Forum nun reaktiviert und generalüberholt.

Das Forum enthält neben den öffentlichen, für alle Bürger zugängigen Bereichen, auch einen geschützten. Dieser ist nur für PARTEI-Mitglieder erreichbar. Um diesen betreten zu können, bitte die Felder unter „Profildetails“ bei der Registrierung oder später in den Profileinstellungen wahrheitsgemäß ausfüllen (wird überprüft).

Bitte beachtet, dass das Forum noch in der Beta-Phase ist. Das heisst, es kann noch zu geringfügigen technischen Änderungen kommen. Vorschläge und Wünsche zu Funktionen des Forums sind gerne gesehen.

Der Link zur Registrierung befindet sich im Menüpunkt „Anmelden“. Bereits registrierte User können sich wie zuvor auch anmelden.

Und nun viel Spaß und konstruktive Gespräche im neuen Forum!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*