Satireaktion „AfD“ nun offiziell beendet

April, April – damit hat wohl niemand gerechnet: Die AfD ist der längste Aprilscherz der Welt, den die PARTEI je gemacht hat. Und leider auch der schlechteste. Ursprünglich als Idee geplant, mit dem längsten satirischen Beitrag in das Guinness-Buch der Rekorde zu gelangen, konnte das anfänglich noch hohe Niveau nicht gehalten werden und regelmässig mussten wir zum Lachen in den Keller.

Dieser Zustand war nicht mehr haltbar und deswegen lösen wir heute die Aktion auf und erklären die sog. „Alternative für Deutschland – AfD“ für beendet. Der Bundesvorstand der PARTEI wird sich in Kürze in einer Sonderpressekonferenz dazu äussern.

Den nächsten Weltrekordversuch unternehmen wir übrigens in der Kategorie „Längster Bierschiss“, das ist dann auch nicht mehr so ekelhaft.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Top

Diese Webseite ist am schönsten, wenn Cookies akzeptiert werden!

Datenschutzerklärung