Unterstützungsunterschriften-Endspurt!

Liebe PARTEI-Freunde,

einige von Euch haben zurecht bedauert, bei der letzten Landtagswahl nicht überall zwei Stimmen für Die PARTEI abgeben zu können. Der Grund war leider der Umstand, dass wir nicht genug Unterstützerunterschriften für alle Direktkandidaten zusammen bekommen haben.

Das wollen wir für die Bundestagswahl besser machen, bzw. Ihr:

Wir brauchen für unsere beiden Kandidatinnen noch DRINGEND Unterschriften bis zum 17.07.2017, damit sie antreten können. Ihr könnt die Formulare direkt mittels nachfolgender Links downloaden:

Sammelei beendet

Ausdrucken, ausfüllen und an

Die PARTEI
Postfach 10 08 01
44008 Dortmund

schicken. Oder beim Stammtisch abgeben.

AKTION: Wer mehrere ausgefüllte und gültige Formulare schickt, bekommt von uns als Entschädigung Aufkleber, PARTEI-Filtertipps oder sonstige Devotionalien und bei mindestens 20 ausgefüllten und gültige Formularen eins unserer erfolgreichen Wahlplakate der letzten Landtagswahl (Langlebige und stabile Hohlkammerplakate). Wer richtig fleißig ist und mindestens 50 ranschafft, dem besorgen wir auch noch eine Unterschrift eines hochrangigen PARTEI-Funktionärs, z.B. Dr. Mark Benecke oder Martin Sonneborn, auf dem Plakat.

Fragen, wie man die richtige Kandidatin findet uvm. werden hier beantwortet.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Top

Inhalt überwunden! Bzw. blockiert. Cookie akzeptieren um mehr zu sehen!

Diese Webseite ist am schönsten, wenn Cookies akzeptiert werden!

Datenschutzerklärung