Spenden

Liebe Freunde,

Wahlkampf ist teuer und wir haben Großes vor!

Wir würden uns sehr freuen, wenn du unseren Wahlkampf  unterstützen würdest, indem du etwas spendest und auch deine Freunde darauf aufmerksam machst. Wir wissen natürlich, dass manche Menschen nur ein schmales Budget haben. Aber auch schon ein kleiner Beitrag von 5 € ist wertvoll und bringt uns dem gemeinsamen Ziel ein gutes Stück näher!

How to spende:

Bitte überweise deine Spende zweckgebunden auf das Konto des Landesverbandes NRW der PARTEI und trage im Verwendungszweck “Spende zweckgebunden für den KV Dortmund” ein.

Bankverbindung
Inhaber: Die PARTEI NRW
Bank: Sparkasse Köln-Bonn
IBAN: DE85 3705 0198 1929 5485 90
BIC: COLSDE33XXX
Verwendungszweck: Spende zweckgebunden für den KV Dortmund

Oder für die Freunde des Neulands per Paypal des Landesverbandes NRW der PARTEI. Trage dazu bitte im Mittelungsfeld “Spende zweckgebunden für den KV Dortmund” ein.

Paypal
paypal.me/ablasszahlung
Mitteilung: Spende zweckgebunden für den KV Dortmund

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Hinweis:  Auf Wunsch stellt der Landesverband NRW der PARTEI für Spenden auch Quittungen aus. PARTEIspenden sind selbstverständlich von der Steuer absetzbar! Weitere Infos zu Spenden an Die PARTEI.


Top
MItgliedschaft jetzt!></a></div>

<!-- Matomo -->
<script>
  var _paq = window._paq = window._paq || [];
  /* tracker methods like